Gehen Sie direkt zum Hauptinhalt dieser Seite.

Was sind die Konsequenzen für meine Bestellung aufgrund des Corona-Virus?

Allgemein
18-03-2020



In Anbetracht der aktuellen Entwicklungen und Richtlinien rund um COVID-19 ergreifen auch wir Maßnahmen, um das Risiko einer Verbreitung des Virus einzudämmen. Da wir selbst Hersteller unserer Produkte sind, haben wir alles in unseren eigenen Händen, von der Produktion bis zur Lieferung. Wir haben unsere Infrastruktur so gestaltet, dass sich trotz des Corona-Virus nichts für Sie ändert.


 

Kundenservice:

Wie immer erreichen Sie uns (telefonisch) unter +49 (0) 2406 - 8042480. Sie erreichen uns Montags bis Freitags von 08.30-12.00 Uhr und von 13.00-17.30 Uhr. Natürlich können Sie uns auch eine Nachricht über unser Kontaktformular senden.

 


 

Bestellungen:

Sie können einfach Ihre (Online-) Bestellungen aufgeben. Diese werden auf die gleiche Weise und mit der gleichen Geschwindigkeit wie gewohnt behandelt.

 


 

Angebotsanfragen:

Ihre Angebotsanfrage wird von unserem Verkaufsteam bearbeitet.

 


 

Lieferung:

Derzeit haben wir keine Probleme mit der Lieferung Ihrer Bestellungen. Unsere Lagerbestände entsprechen dem Standard und wir liefern zu normalen Lieferzeiten.

 


 

Lagerbestand:

Unsere Bestände entsprechen dem Standard. Dies bedeutet, dass Ihre Bestellung normal bearbeitet wird und Ihr gewünschter Liefertermin nicht beeinträchtigt wird.

 


 

Wir werden diese Seite mit neuen Entwicklungen aktualisieren. Wenn Sie Fragen haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir sind für Sie verfügbar!