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Kundenberater Webshop (M/W)

TERANDA ist Anbieter und Produzent von Aluminium Terrassendächer. Aus unserem Portfolio erhalten unsere Kunden Erweiterungsprodukte wie Markisen, Schiebetüren etc., die eine Terrasse in einen hochwertigen Außenbereich verwandeln. Die Kunden kommen aus dem gesamten Bundesgebiet. Aber auch angrenzende europäische Länder gehören zu unserem Absatzgebiet. TERANDA hat Niederlassungen, in Heerlen (NL) und in Herzogenrath (DE).

Unsere Aluminiumprofile werden hauptsächlich in Eigenregie hergestellt. Somit sind wir sehr attraktiv für Privatpersonen und Händler. Unsere erfolgreiche Vertriebsstrategie basiert auf dieser Unabhängigkeit. TERANDA besteht aus einem enthusiastischen Team, das in einer informellen Atmosphäre zusammenarbeitet. In einem von Wertschätzung geprägten Miteinander profitiert das gesamte Team. Die hohe Kundenzufriedenheit bestätigt diese Firmenphilosophie.

 

Ihre Aufgabe

Der Kunde steht für Sie im Mittelpunkt! Sie sind das Bindeglied zwischen TERANDA und dem Kunden in Deutschland. Ihr Standort ist Herzogenrath. Als Mitarbeiter im Kundenservice sind Sie für unsere (potentiellen) privaten Kunden DER Ansprechpartner. Sie kümmern sich um die über unseren Webshop www.teranda.de eingehenden „Leads“ und Bestellungen und stehen per Telefon und E-Mail in Kontakt mit (möglichen) Kunden. Natürlich können Sie Kunden auch in unseren Showroom einladen.

Wir verkaufen Terrassenüberdachungen als Baupaket. Zur Entscheidungsfindung beziehen viele Menschen Produktinformationen über das Internet. Interessenten begleiten Sie hilfsbereit und zielgerichtet durch den Kaufprozess. Ihre Kollegen mit technischem “know how” unterstützen Sie bei allen Montage Fragen. Ihre wichtigste Aufgabe besteht darin, das Vertrauen des Kunden zu gewinnen.

 

Worin besteht Ihre Arbeit/Rolle?

  • Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und Interessenten und stehen diesen telefonisch und per Mail zur Verfügung
  • Sie beantworten Angebotsanfragen über ein überwiegend automatisiertes CRM-System (Salesforce)
  • Sie begleiten den Webshop-Besucher durch den Kaufprozess
  • Sie senden benötigte Unterlagen an unsere Kunde
  • Sie halten unsere Kunden-Daten stets aktuell
  • Sie tragen dazu bei, unser Vertriebsteam weiter zu professionalisieren und sind direkt dem kaufmännischen Geschäftsführer unterstellt

 

Wer sind Sie?

  • Sie sind ein begeisterungsfähiger Mensch und haben Freude und Geduld im Kundenkontakt
  • Sie haben ein Verantwortungsbewusstsein mit einem freundlichen Auftreten
  • Sie arbeiten gern in einer internationaler Umgebung und bei einer führenden Marke
  • Sie halten in puncto Kundenkontakt die Fäden fest in der Hand
  • Sie suchen eine Vollzeitanstellung
  • Sie wollen Ihr Verkaufstalent weiterentwickeln
  • Sie beherrschen die deutsche Sprache fließend in Wort und Schrift
  • Sie haben niederländische Sprachkenntnisse (nicht Bedingung)
  • Selbständige Arbeitsweise und hohe Auffassungsgabe
  • Erfahrung im Kundenservice mit direktem Kundenkontakt ist wünschenswert

 

Was bieten wir Ihnen?

  • Ein marktgerechtes Gehalt mit guten sekundären Beschäftigungsbedingungen
  • Interessante Entwicklungsmöglichkeiten
  • Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit viel Eigenverantwortung
  • Ein persönliches und informelles Arbeitsklima
  • Die Funktion steht sofort zur Verfügung

Ablauf

Fühlen Sie sich durch ein zielstrebiges Team motiviert, und wollen Sie in einem jungen und wachsenden Unternehmen arbeiten? Senden uns Ihr Bewerbungsschreiben und Ihren Lebenslauf über das Bewerbungsformular.

Bewerbung ohne Bewerbungsschreiben werden nicht bearbeitet. Wir wünschen auf diese Vakanz hin keinerlei Akquisition.