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Accountmanager B2B (DE), STANDORT HEERLEN (NL)

TERANDA ist Anbieter und Hersteller von Aluminium Terrassendächer und hat Niederlassungen, in Heerlen (NL) und in Herzogenrath (DE). Standort für diese Funktion ist in Heerlen.

Aus unserem Portfolio erhalten unsere Kunden Erweiterungsprodukte wie Markisen, Schiebetüren etc., die eine Terrasse in einen hochwertigen Außenbereich verwandeln. Die Kunden kommen aus dem gesamten Bundesgebiet. Aber auch angrenzende europäische Länder gehören zu unserem Absatzgebiet. Unsere Aluminiumprofile werden hauptsächlich in Eigenregie hergestellt. Unsere erfolgreiche Vertriebsstrategie basiert auf dieser Unabhängigkeit. 

TERANDA besteht aus einem enthusiastischen Team, das in einer informellen Atmosphäre zusammenarbeitet. Das ganze Team profitiert von einem mit Wertschätzung geprägten Miteinander. Die hohe Kundenzufriedenheit bestätigt diese Firmenphilosophie.

 

Ihre AufgabeN bei teranda

  • Der Fachpartner steht für dich im Mittelpunkt! Du bist das Bindeglied zwischen TERANDA und dem Fachpartner in Deutschland
  • Du bist verantwortlich für die Umsetzung der gemeinsam vereinbarten Ziele
  • Als Mitarbeiter im Kundenservice bist Du für unsere (potentiellen) Business Kunden DER Ansprechpartner
  • Du bist verantwortlich für eingehenden „Leads“ und stehst per Telefon und E-Mail in Kontakt mit (möglichen) Kunden. Natürlich kannst Du Kunden auch in unseren Showroom einladen
  • Deine wichtigste Aufgabe besteht darin, das Vertrauen des Kunden zu gewinnen und eine Beziehung für eine langjährige Zusammenarbeit aufzubauen
  • Hauptsächlich verrichtest Du Deine Aufgaben im Innendienst (90%). Zur Intensivierung der Geschäftsbeziehungen, kann Deine Tätigkeit zu einem geringen Anteil (10%) aus Reisetätigkeit bestehen. Diese Kundenbesuche planst Du nach eigenem Ermessen
  • Du begleitest die Kontaktperson in allen Fragen zum Händler-Webshop und stehst ihm bei technischen Fragen zur Verfügung
  • Die Kundendaten hälst Du kontinuierlich auf dem neusten Stand
  • Du trägst dazu bei, unser Vertriebsteam weiter zu professionalisieren und bist direkt dem kaufmännischen Geschäftsführer unterstellt

 

Was bringst Du mit?

  • Du bist ein begeisterungsfähiger Mensch und hast Freude und Geduld im Kundenkontakt
  • Du hast ein Verantwortungsbewusstsein mit einem freundlichen Auftreten
  • Du bist Redegewandt und hast eine hohe Kundenorientierung
  • Du arbeitest gerne in einer internationalen Umgebung und bei einer führenden Marke
  • Du hälst in puncto Kundenkontakt die Fäden fest in der Hand
  • Du suchst eine Vollzeitanstellung
  • Du möchtest Dein Verkaufstalent weiterentwickeln
  • Du beherrschst die deutsche Sprache fließend in Wort und Schrift
  • Du hast niederländische Sprachkenntnisse (keine Voraussetzung)
  • Du hast eine selbständige Arbeitsweise und hohe Auffassungsgabe
  • Du hast Erfahrung im Kundenservice mit direktem Kundenkontakt
  • Du bist bereit zu gelegentlichen Reisen in Deutschland
  • Du bist verantwortlich für die Umsetzung der gemeinsam vereinbarten Ziele

 

Was bieten wir Dir?

  • Ein marktgerechtes Gehalt mit guten sekundären Beschäftigungsbedingungen
  • Interessante Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ein enthusiastisches deutsch-niederländisches Team
  • Einen Arbeitsplatz in Heerlen (NL)
  • Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit viel Eigenverantwortung
  • Ein persönliches und informelles Arbeitsklima
  • Die Funktion steht sofort zur Verfügung

Ablauf

Fühlst du dich durch ein zielstrebiges Team motiviert und willst du in einem jungen und wachsenden Unternehmen arbeiten? Wenn ja, dann fülle das Bewerbungsformular aus.

Bewerbung ohne Bewerbungsschreiben werden nicht bearbeitet. Wir wünschen auf diese Vakanz hin keinerlei Akquisition.